Logo der KGS Forster Linde

Galerie

St Martin 2023

Zu St. Martin haben die Kinder und auch die Eltern fleißig Spenden für die Gemeinde gesammelt und wir konnten diese morgens ganz im Sinne von St. Martin an Frau Okroi übergeben. Abends ging dann der St. Martinszug mit dem Pferd voran durch Forst. Hier einige Eindrücke.

Wissensshow

Heute war Dr. Sascha Ott zu Besuch und hat eine Wissensshow für alle Kinder gezeigt. Es war sehr ereignisreich. Hier eine Fotos dazu.

Zirkus

Sie waren ein wundervolles Publikum. Das sagen wir nicht einfach nur so, das sagen wir immer an dieser Stelle. Und hier sind sie nochmal, die Sterne des Zirkus Soluna, einzigartig und funkelnd……die Kinder der KGS Forster Linde!

Die Vorstellung kann beginnen. Die heutige Generalprobe lief bereits gut, die Vorstellungen werden noch besser! Das gesamte Team der KGS Forster und des Zirkus Soluna wünschen viel Spaß und „Manege frei!“

Das Zelt steht und die Projektwoche kann starten. Galerie

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Sponsoren.

Hereinspaziert, hereinspaziert…….

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist tempFileForShare_20230911-171854-720x1024.jpg

„Zirkus im Koffer“

Am 20.09.2023 um 18.00 Uhr im Zirkuszelt auf dem Schulhof Galerie